Videograph

Wir möchten gemeinsam GRÖßER werden!

Neben einer Begleitung durch einen einen Fotografen, wünschen sich viele Brautpaare auch einen Videographen an ihrer Seite. Natürlich wird auch dieser Wunsch durch FotoOase erfüllt. Hierfür arbeiten wir mit unserem Partner „Alexander Unru Films“ zusammen. Wir sind ein perfekt eingestimmtes Team. Dadurch weden nicht nur die Hochzeitsbilder perfekt, sondern auch das Hochzeitsvideo.


Bei seinen Hochzeitsfilmen dreht sich alles um euch, eure Familie und Freunde, die Stimmung aber auch die Atmosphäre. Alexander und FotoOase "begleiten“ Euren großen Tag und agieren deshalb möglichst dezent im Hintergrund und dennoch stets präsent. Immer auf der Suche nach den großen Emotionen, aber auch den kleinen "meist ungesehenen Momenten" um die Stimmung perfekt einzufangen. Dabei stimmen wir uns stets ab damit nichts dem Zufall überlassen wird.


www.makeyourdayamovie.de