Fotograf

ALEKSEJ OBOGRELOV

Geprüfter Fotodesigner

Meine erste Kamera habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen, als ich 12 war. Sie war der Schlüssel, der mir die Tür zur Fotowelt geöffnet hat. In ein Leben voller Abenteuer, Entdeckungen und Nächte, die ich unter der roten Lampe des Fotoentwicklers verbracht habe.

Ich fotografiere bewusst, mit Vergnügen, mit Leidenschaft und Hoffnung auf ein Meisterwerk. Ich genieße es, die Augenblicke einzufrieren, sie dieser zum Teil irrsinniger und ewig hektischer Welt zu entreissen. Ein Fotograf hat die Macht die Regeln zu brechen und über die Art von Grenzen zu schreiten, die die Entwicklung eines Menschen drosseln.

Wir haben viel zu schaffen in diesem Leben, und vieles, was wir wirklich gut geschafft haben, vieles, was uns wirklich wichtig ist, saust mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit an uns vorbei. Die Fotos helfen mir, die wichtigsten und schönsten Momente des Lebens zu verewigen. Für mich selbst und für die Menschen um mich herum.

 

Nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf